Logo

Vorspiel der Podcast aus Norwegen

01.07.07, 14:09:18

82 - åttito - toogåtti - zweiundachtzig


Download (4,6 MB)

Vorspiel - der Podcast aus Norwegen.
Ein kleines Lebenszeichen, völlig unmotiviert und ohne Struktur. Wann und ob es hier weitergeht kann ich im Augenblick noch nicht sagen. Aber hörts euch einfach selber an.

Links:
www.my.opera.com/alexanst (mein Kreuzfahrt-Blog)
www.myspace.com/ralphmyerz (Musike)

Fernsehtip:
Dienstag, ZDF, 20:15: Trolle, Fjorde, Postschiff
Donnerstag, HR, 22:45: Deutschenkinder

vorspiel
Kommentare (10)



RSS Kommentare

  • Joe
    July 03, 2007, 21:43
    Danke, dass du mal wieder einen podcast gemacht hast- ich finde sie immer klasse.
    Bitte weiter machen.
    Gruß aus dem Taunus.
    Joe

  • Heinz
    July 05, 2007, 14:07
    Hallo aus Muenchen
    Das war mal WIEDER SUPER! das man was von dir gehört hat,und ich hoffe wie auch viele Freunde von mir das du irgend wie weiter machst,da es uns sehr Interessiert was bei dir in Norwegen so basiert,also Bitte Bitte weiter machen
    und noch viele Infos über deine reise und dein Land.
    mfg Heinz

  • Ruth
    July 15, 2007, 13:34
    So, kam erst jetzt zum Anhören, fand's aber auch wieder sehr interessant. Insbesondere, da ich Ralph Myerz bisher noch nicht kenne, sie aber im Sommer beim Raumarock sehen werde. Da bin ich doch mal gespannt!
    Und überhaupt find ich die Berichterstattung im Blog gerade sehr klasse, da ich ja gerade mitten in meinen Urlaubsvorbereitungen stecke... =;-)
    Lieben Gruß,
    Ruth

  • Kristin
    July 20, 2007, 17:29
    Hallo aus Berlin!

    Ich möchte mich in meiner Magisterarbeit mit dem virtuellen, norwegischen Musikmarkt befassen.
    Vielleicht kannst du mir wichtige Webseiten und Neuigkeiten nennen.
    Mein Ziel ist es Kategorien und eine Art Internet-Guide zum norwegischen Popmusikmarkt und Musiknews zu erstellen. Eine Frage ist z.B., wie sich ein relativ unscheinbares Land im Internet präsentiert und eigenheimische Musik im Ausland via Netz promotet.
    Ferner werde ich die Bedeutung des Online-Musikmarktes diskutieren und die Möglichkeiten der Informationsrecherche zu ausländ. Musikthemen am Bsp. Norwegens.

    Ich suche z.B. Literatur: Norges Musikk Historie ab 2000 bis heute.

    Jeg takker på forhånd.

    Hilsen fra Kristin

  • Harley Quinn Jacket
    December 11, 2020, 16:39
    It was so good to see you acknowledging this topic, it really feels great. Thanks for sharing such a valuable information which is very hard to find normally. I have subscribed to your website and will be promoting it to my friends and other people as well.

  • chen zhi cambodia
    April 05, 2021, 12:12
    Pretty good post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed reading your blog posts. Any way I'll be subscribing to your feed and I hope you post again soon. Big thanks for the useful info.

  • Wirtschaftsmagazin
    April 10, 2021, 16:50
    Das Business-Board, als Wirtschaftsportal und Newsmagazin für Unternehmer, berichtet regelmäßig in verschiedenen Beiträgen über Neuigkeiten aus den Bereichen Finanzen, Politik, Umwelt, Immobilien und Wirtschaft. Außerdem finden Leser individuelle Informationen zu Dienstleistungen, Produkten, Personalveränderungen etc. von Unternehmen verschiedener Branchen.

  • roca toilettensitz wechseln
    April 10, 2021, 20:51
    WC Sitz D Form | WC Sitz Eckig Form | WC Sitz Kompatibel
    Sie sind auf der Suche nach einem hochwertigen Toilettensitz zu einem fairen Preis? Herzlichen Glückwunsch, denn bei uns sind Sie genau richti! Wir bieten Ihnen WCSitze mit Absenkautomatik und Schnellverschluss in verschiedenen Formen, Versionen und sogar mit Kindersitz.

  • Haushalt
    April 14, 2021, 01:34
    Günstige Preise auf Stadler24.com- Kinderfahrräder schon ab 30 Euro. Baumarkt Artikel bis zu 25% Reduziert

  • Schmuck
    April 14, 2021, 11:56
    Seit Anbeginn von Corona entwickelt die Schmuckwerkstatt Trolese ihre Shop-Seite Engeluniversum um auch für Engel und Schmuck zum Verkauf im Internet gefunden zu werden. Claudia Trolese ist seit dem Starter Corona-Krise beseelt vom Designen von Engeln und somit neuem Schmuck. Sie sind etwas ganz Besonderes, diese Engel, deshalb hat man sich den Schmuck in Dreieich auch mit einem Designschutz versehen lassen. Hier verkauft man den Schmuck verschiedener Hersteller und designet selbst verschiedensten Schmuck für den Verkauf. Besonders ist, dass für das Design einer Engel Serie Swarovski Kristalle verwendet werden. Damit entsteht ein ganz besonderer Schmuck. Die Preise beginnen unter 50 €, damit ist für jeden was dabei.

Kommentar hinterlassen